Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir sind weiterhin für euch erreichbar!

23.03.2020 | FAHRSCHUL-NEWSWir sind weiterhin für euch erreichbar!

Liebe Fahrschülerinnen,

liebe Fahrschüler,

liebe Eltern und auch ein Hallo an diejenigen von euch die eine Frage oder ein Anliegen haben!

Die Welt spielt gerade verrückt. Leider hat das auch Auswirkung auf unseren Arbeitsalltag und im Umgang miteinander.

Wie die Meisten von euch sicherlich bereits mitbekommen haben, wurden alle Fahrschulen per Erlass der Landesregierung NRW bis auf weiteres geschlossen. Ein theoretischer wie auch praktischer Unterricht ist somit aktuell nicht möglich.

Gerne ziehen wir gemeinsam mit an dem Strang und setzen alle Vorsichtsmaßnahmen im Kampf gegen das Corona Virus um, sodass wir hoffentlich bald wieder alle unseren normalen Alltag bestreiten können. Wir sind uns sicher, dass wir so auch einen sinnvollen Beitrag leisten können die Viruspandemie einzudämmen.

Falls ihr Fragen rund um das Thema Führerschein bzw. der Führerscheinausbildung haben solltet, meldet euch bitte bei uns. Hierzu könnt ihr das Kontaktformular auf der Homepage nutzen, eine WhatsApp schreiben oder auf dem Handy anrufen.

Die regulären Bürozeiten fallen vorerst bis einschließlich dem 19.04.2020 aus.

Bleibt gesund und zuhause!

 

Euer Team der Fahrschule Netta GmbH

Zurück zu den News