Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Steve

Diese Fahrschule kann ich nur empfehlen.Top Ausbildung und top Personal.Immer freundlich,top Beratung,toller Unterricht.

Steve aus Oer-Erkenschwick
Bin Begeistert

Super Fahrschule, tolles Team, Dank an meinen Fahrlehrer Sascha, war eine schöne Zeit, ich werd sie vermissen. Ein Satz an Sascha, mir doch egal!!!

Holger Sahnau aus Datteln
Fahren macht Spaß

Super Team,kompetente Hilfe für Angsthase

Alexandra aus Datteln
Tolles Team / Super Ausbildung

Alle Führerscheine (A, BE, CE) habe ich hier gemacht und mich immer vollumfänglich gut aufgehoben gefühlt! Ich empfehle grundsätzlich immer die Fahrschule Netta! :-)

Sebastian 1 aus Oer-Erkenschwick