Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

ALLTAGSTRAINING

Auf Wunsch machen wir zusammen ein Parkhaustraining, Tanken das Fahrschulauto gemeinsam, testen die Autowaschanlage oder fahren in den MC Drive.

AUSBILDUNG MIT FORMAT

Du erhälst bei uns eine qualitativ hochwertige Ausbildung in Theorie und Praxis!

Wir freuen uns,  Dich auf die mobile Welt vorzubereiten.

THEORIEGARANTIE

Zur Prüfung geht's natürlich erst dann, wenn wir alle sicher sind, dass Du richtig fit bist. Solltest Du dennoch erneut antreten müssen, entfällt bei uns die zusätzliche Fahrschulgebühr.

STARTER- PAKET: ALL INCLUSIVE FüR DEN FüHRERSCHEIN!

Von uns bekommst Du Gutscheine für alles, was Du zur Anmeldung brauchst: Sehtest, Erste-Hilfe-Kurs und biometrische Passbilder.

FüHRERSCHEIN FINANZIERUNG

Hast Du fleißig für den Führerschein gespart? Zahlen die Eltern, die Großeltern oder vielleicht sogar Dein Chef? Prima. Musst Du aber selbst dafür aufkommen und weißt noch nicht wie, besteht für Dich die Möglichkeit über fahrschulenmap.de eine faire Finanzierung zu erhalten.

SIMULATION DER THEORETISCHEN PRüFUNG

Wenn du alle Fragen drauf hast und dich prüfungsbereit fühlst, testen wir Dich in einer realistische Prüfungssituation. Bestehst Du diese, schicken wir Dich guten Gewissens in die Prüfung.

SIMULATION DER PRAKTISCHEN PRüFUNG

Wenn wir gemeinsam der Meinung sind, dass Du bereit für die Prüfung bist, führen wir mit Dir eine realistische Prüfung durch. So bekommst du ein Gefühl dafür, wie der Ablauf ist. Anschließend gehst Du in die echte Prüfung und wirst diese mit links meistern.

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren